Schlussbericht, 11.9.2017


48. Bauen & Modernisieren – 7. bis 10. September 2017 – Messe Zürich 
Bauen & Modernisieren 2017 war ein Volltreffer

Mit 28‘700 Besuchern hiess die Bauen & Modernisieren 6% mehr Besucher als im Vorjahr willkommen. Das Wetter spielte mit, aber noch mehr freut Messeleiter André Biland die Tatsache, «dass wir den Ausstellern das richtige Publikum und jene wichtigen Kontakte vermitteln konnten, die es sich gewünscht hat.» Die Stimmung an der Bauen & Modernisieren war aussergewöhnlich gelöst und die Teilnahme hat sich für die Aussteller, unter denen viele zufriedene zum ersten Mal dabei waren, gelohnt.
Download Schlussbericht 2017 D  

 


Eröffnungsbericht, 5.9.2017

Bauen & Modernisieren öffnet
7. – 10. September 2017, Messe Zürich
Unter dem Slogan «Vorausschauend planen – Wert erhalten» findet die 48. Ausgabe der Bauen & Modernisieren vom 7. bis 10. September in der Messe Zürich statt. In sieben Hallen finden Eigenheimbesitzer, Bauherren und Architekten Inspiration für praktikables Bauen mit Mehrwert. 480 Aussteller präsentieren neue Produkte, Fachwissen und aktuelle Trends rund um das Haus.
Download Eröffnungsbericht 2017 D  


Medienmitteilung, Mai/August 2017

 

48. Bauen & Modernisieren – 7. bis 10. September 2017 – Messe Zürich «Vorausschauend planen – Wert erhalten»

Wir lernen es vom Autofahren: Vorausschauen schont das Portemonnaie und die Umwelt. Diesen Ehrgeiz weckt auch die Bauen & Modernisieren mit ihrem Slogan «Vorausschauend planen – Wert erhalten». Das Training bieten die rund 480 Aussteller vom 7. bis 10. September 2017 in der Messe Zürich mit neuen Produkten, Trends und aktuellem Fachwissen rund um das Haus. Sieben Hallen voller Kostproben für das praktikable Bauen mit Mehrwert inspirieren die Besucher diesen Herbst. 

   

Download Medienmitteilung Mai/August 2017 D 
Download Medienmitteilung Mai 2017 F
 
Download Kurzinfo Sonderschauen Juli 2017 D 
Download Besucherflyer Juli 2017 D 

 

 

 

Presenting Partner

Patronat

Träger

Medienpartner

Partner

Digital Partner